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SB Marketing und Verkauf
Lehrmittel
Verkauf und Distribution
À propos des auteurs
Major in BWL, Universität Basel.
Bis 2012 Key Account Manager in der Konsumgüterindustrie. Seit 2009 Dozententätigkeit an einer KV Wirtschaftsschule für verschiedene Marketing- und Verkaufslehrgänge. Bis 2018 langjährige Prüfungs-expertin und Fallautorin für die eidg. Marketingfachleute.
Groupe cible
– Assistent:innen von Geschäfts-, Marketing- oder Verkaufsleiter:innen, Key-Account- oder Product-Manager:innen
– Absolvent:innen einer Berufslehre, die eine Qualifikation für den Einstieg in dieses Berufsfeld suchen
– Mitarbeitende im Detailhandel, die ihre Kernkompetenzen erweitern wollen
– Mitarbeitende im Innen- oder Aussendienst, die den Kundenkontakt effizienter und erfolgreicher gestalten wollen
– Einsteigende, Umsteigende, Wiedereinsteigende in diesem Berufsfeld
– Praktiker:innen, die sich umfassendes, fachspezifisches Wissen aneignen wollen
– Personen, die solide Grundlagen für eine weiterführende Ausbildung im Bereich Marketing und Verkauf erarbeiten wollen